Über mich

„Ich liebe die Zusammenarbeit
mit Menschen. 
Ich möchte ihnen helfen, sich selbst zu entdecken,
und es ihnen dabei leichter machen, als es für mich war.“

Oliver Lozano

Warum?

Weil es zu meinem Hauptziel gehört Stereotypen und Vorurteile zu durchbrechen und Menschen – egal ob Privatpersonen, Unternehmern, Künstlern, Prominenten oder Models – genau das Selbstwertgefühl und Vertrauen zu geben, das ihnen zusteht. Ein Shooting soll dabei zum Erlebnis werden und jedem ermöglichen sich besonders zu fühlen.

Mit mexikanische Wurzeln gepaart mit schwäbischem Eigenbrötlertum arbeite ich heute nicht nur als Regisseur und Fotograf in meinem Fotostudio „Loft Studio“ in der Stuttgarter Innenstadt, ich arbeite zusätzlich als Musiker, Sänger und Schauspieler und weiß, wie verletzlich man sich fühlen kann, wenn man vor der Kamera oder einem Publikum steht. Genauso verletzlich wie zwischen unterschiedlichen Kulturen und Erwartungen zu stehen und allem gerecht werden zu wollen.

Genau deshalb brenne ich dafür, das wahre Ich zu fördern und die Seele des Menschen zu zeigen. Genau das zu verbildlichen, was dich zu dem macht, der du bist. Dabei sollst du dich in der Zusammenarbeit wohlfühlen, dich frei fühlen und besonders.

Ganz gleich ob du dir ein Hochglanz-Covershooting im Vanity Fair Stil wünscht, ein besonderes Brandshooting suchst oder dich einmal in extravaganter Art portraitieren lassen möchtest – wichtig ist mir dabei, dass du am Ende ein Resultat in den Händen hältst, an das du dich ewig erinnern wirst.

„Ein halber Tag mit Oliver Lozano und seinem Team hat mir mehr geholfen, als zwei Jahre Therapie“, sagte einmal eine Kundin und hatte ein breites Lächeln im Gesicht.

Ich freue mich darauf dich bei einem ersten Gespräch näher kennenzulernen und herauszufinden, mit welchen Bildern ich dein wahres Ich zum Vorschein bringen kann und darf. Solltest du Fragen haben, kannst du mich jederzeit ansprechen.

Referenzen ansehen

Glamour Shooting

Du wünscht dir mal dem Alltag zu entfliehen? Nicht immer nur im praktischen Alltagsoutfit den Kindern hinterher zu rennen sondern dich mal wie ein VIP oder eine Muse inszenieren zu lassen?

Beim Glamour- bzw. Hochglanzshooting wirst du zum Star. Besondere Outfits, ein atemberaubendes Make-Up, eine außergewöhnliche Frisur – deine Bilder lassen die Cover der Vogue verblassen. 

Mit meinen professionellen Hair & Make-Up Artists, Stylisten, Outfits und Requisiten werden deine Bilder zu unvergesslichen Kunstwerken.

Glamour-Bilder ansehen

Personality Shooting

Du möchtest dich als Marke bzw. dein Business so präsentieren, dass es anderen Menschen in Erinnerung bleibt?
Du bist in der Öffentlichkeit und möchtest neue, frische Pressebilder?
Ihr wollt als Magazin großartige Bilder von Prominenten, die nicht ewig Zeit haben oder sich nicht immer gleich zeigen wollen? Oder soll eine ganze Kampagne inszeniert und fotografiert werden?

Beim Personality Shoot kreieren wir einen Look, der eine Geschichte erzählt und ideal für deine neue Website, deine Werbemittel und deinen gesamten Außenauftritt ist.
Genaus wie für dein Magazin, dein Portfolio, deine Kampagne oder deine Setcard.

Dabei werden deine Bilder genau das zeigen, wofür du, deine Philosophie und dein Business stehen.

Personality-Bilder ansehen

Erotica Shooting

Du möchtest dich und deine Leidenschaften für dich selbst oder für jemand anderen mit ganz persönlichen Bildern festhalten? Dir ist dabei besonders wichtig, dass du dich frei und wohlfühlst, in einem „Save Space“ ohne Vorurteile?

Beim Aktshooting darfst du deinen Phantasien freien Lauf lassen – egal ob nur verspielt kinky, obszöner Fetisch oder erotische Porn Art. Mit meinem Hair & Make-Up Artist werden deine erotischen Aufnahme zu Meisterwerken, an die du dich gerne erinnern wirst. Alles wird rundum hochwertig inszeniert sein.

Natürlich bewahren wir hier auf höchste Diskretion und helfen dir dabei deine Neigung mit hochwertigen Aufnahmen zu einer Kunstform zu erwecken. Du wirst stolz auf dich sein.

Erotica-Bilder ansehen

Testimonials

Erfahre hier was zufriedene Kunden über ihr Shooting mit mir gesagt haben

Ich war jetzt schon zweimal bei Olli und es war jedes Mal unglaublich. Mein Mann ist begeistert von den Bildern. Ich freue mich schon auf das dritte Mal.

Andrea K.Erotica

Ich war immer sehr verunsichert und schüchtern vor der Kamera. Der Shoot mit Olli war super entspannt und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind mega gut geworden. Hätte nicht gedacht dass ich sowas kann.

Andreas J.Portrait

Erstgespräch buchen

Du hast eine Frage oder möchtest ein erstes Gespräch für ein Shooting deiner Wahl vereinbaren? Dann schreibe mir gerne an hallo@oliverlozano.com oder fülle das Kontaktformular aus.

Ich freue mich darauf mehr von dir, deinem wahren Ich, deinen Wünschen und Plänen zu erfahren. Nur zu!

Zum Kontaktformular